Sonntag, Dezember 28

Weihnachtsbücher

So, jetzt möchte ich euch meine neuen Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe, zeigen. Vielen Dank an meine liebe Familie, die mir diese Bücher geschenkt haben.

Das sind die Bücher die ich bekommen habe:


-Vom Mondlicht berührt
-Salt & Storm
-Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
-Das Mädchen im Schloss
-Love to Go
-Hope Forever
-Pretty Little Liars Band 3 
 -Göttlich (Schuber)
-Die Tribute von Panem (Schuber)
-Als den Bildern Flügel wuchsen
-Love you Hate you Miss you

Ich habe natürlich auch noch andere Geschenke bekommen, unter anderem die Buchstützen (siehe Bild) und drei Gutscheine für Buchläden. Die anderen Geschenke zeige ich euch jetzt nicht, da sie euch bestimmt nicht sonderlich interessieren. Auf jeden Fall freue ich mich total über die ganzen Geschenke!
-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!