Sonntag, Dezember 28

Dash und Lilys Winterwunder- Rezension

Dash und Lilys Winterwunder

 

 

  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: cbt (14. Oktober 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • 7,99€

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Eine hinreißende Winter-Weihnachts-Romanze
Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist …


Meinung: 

Das Buch hat mir gut gefallen. Ich habe es die Feiertage über gelesen und das hat echt Spaß gemacht! Ich wollte im Winter nämlich unbedingt noch ein Weihnachtsbuch lesen und das Buch war dafür perfekt! Obwohl es (leider) nicht geschneit hat, hab ich mich richtig weihnachtlich gefühlt. Das einzige Schlechte an dem Buch war, dass es nicht ganz so romantisch war, wie ich dachte. Aber das ist mir auch erst nachdem ich das Buch beendet hatte aufgefallen. Ich mochte Dash ein bisschen lieber als Lily, aber das ist ja meistens so wenn es süße Jungs in einem Buch gibt.
                                                                  
4,5 von 5 Eulen

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!