Montag, Dezember 29

Vom Mondlicht berührt- Rezension

Vom Mondlicht berührt

 

  • Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: Loewe; Auflage: 1 (16. Januar 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • 18,95€

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:

In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden? „Vom Mondlicht berührt“ ist der zweite Band einer Trilogie. 

   
Meinung:
Es lohnt sich wirklich, dieses Buch zu lesen!
Mich hat das Buch total begeistert. Genauso doll wie der erste Band mich begeistern konnte. Diese Liebesgeschichte ist einfach so romantisch! Man wünscht sich gleich auch so einen Freund wie Vincent zu haben, der sich immer Sorgen um einen macht und der einfach für einen da ist. Kate als Protagonistin mag ich auch total. Man versteht sie und kann alle ihre Entscheidungen nachvollziehen. Das einzige, was mich an dem Buch gestört hat, war das Ende. Es hat mich so traurig gemacht, dass ich kurz vor'm Heulen war. Aber ich hoffe, dass sich im dritten Band alles zum Guten wendet. 
Das Cover finde ich einfach wunderschön, auch wenn es nicht ganz meine Farbe ist. 
In dem Buch habe ich ein gutes Zitat gefunden, was einem in schlechten Zeiten vielleicht helfen kann:
,,Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann." Für den ein oder anderen hört sich das jetzt bestimmt deprimierend an, aber mir gefällt es.

5 von 5 Eulen
                                                                            
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!