Sonntag, Dezember 28

Buchgewinn!

Ich habe jetzt das erste Mal bei einer Verlosung gewonnen! Und dieser Gewinn ist echt toll! Ich bin heute wieder nach Hause gekommen, weil ich über Weihnachten bei meinen Großeltern war und da stand das Päckchen an der Tür. Ich war total aufgeregt und musste es sofort aufmachen.
                                                                 
                                                                    Der Inhalt:         

Die Verlosung ist von Julia's Blog: www.worldofbooks4.blogspot.de
Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ihr Blog ist echt toll! Danke für dieses tolle Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!