Mittwoch, Oktober 21

Die Bucht-Rezension

Die Bucht

 

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Ravensburger Buchverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 9,99€
  • Autor: Sarah Alderson
  • Weitere Bücher auf Deutsch: Ein Herzschlag danach, Kein Augenblick zu früh (Band 2)

 

 

 

Beschreibung:

Alles wirkt perfekt: Ren verbringt den Sommer als Au-pair bei einer supernetten Familie auf Nantucket - DER Insel für die Reichen und Schönen. Sie wird gleich in die Clique des attraktiven Sunnyboys Jeremy aufgenommen und ist fasziniert vom düsteren Charme des melancholischen Jesse. Aber etwas Beunruhigendes schwebt über der Insel: Warum sind Jesse und Jeremy verfeindet? Was geschah im letzten Sommer? Die Fragen nach der Vergangenheit erweisen sich als lebensgefährlich ... 



Meinung:

Bevor ich das Bucht entdeckte, kannte ich schon "Ein Herzschlag danach" und "Kein Augenblick zu früh" von der Autorin und ich liebe diese beiden Bücher einfach. Dann sah ich im Buchladen "Die Bucht" und musste es mir natürlich sofort kaufen, weil ich dachte, dass das Buch wahrscheinlich genauso gut ist, wie die anderen beiden und das ist es! Es
war einfach super zu lesen! Man hat schnell in die Geschichte gefunden und die Protagonistin Ren war mir von Anfang an super sympathisch, genauso wie Jeremy, der am Anfang wirklich sehr süß und nett wirkte. Und dann kam auch noch Jesse dazu, der anfangs wie ein sehr geheimnisvoller Bad Boy wirkte, aber zum Ende hin, wirklich romantisch war. 
Das Buch ist sehr spannend, aber auch romatisch.
Ich hatte ziemlich viele Gefühlsschwankungen, während des Lesens. Von geschockt, über traurig, bis glücklich. Ich finde die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil und man kann sich gut in die Protagonistin reinversetzten. 





5 von 5 Eulen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!