Warum ich Lesen liebe?

Warum ich Lesen liebe?

Lesen ist einfach toll, weil man vom Alltag wegkommt und in eine andere Welt versinken darf. Und nicht nur in eine! Nein, in Tausende! Man kann sich sogar aussuchen, in was für eine Welt man versinken möchte. Außerdem gibt es doch nichts schöneres, als bei Regen drinnen im Sessel zu sitzen, heißen Tee oder Kakao zu trinken und zu lesen. Oder im Sommer auf der Wiese zu liegen und zu lesen. Das klingt doch einfach wundervoll! Und dann gibt es auch noch so schöne Bücher, bei denen man denkt, die muss ich einfach in meinem Regal stehen haben! Bei mir ist es dann meistens so, dass die besten Geschichten auch das schönste Cover haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!