Mittwoch, März 4

Leibziger Buchmesse

Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass ich auf der Leibziger Buchmesse bin. Und zwar leider nur am Samstag. Ich werde auch auf keinem Bloggertreffen sein (falls es sowas gibt). Die meiste Zeit werde ich wahrscheinlich in der Jugendbuch-Halle verbringen. Falls ihr euch aber mal gerne mit mir treffen wollt, dann könnt ihr mich unter meiner E-Mail-Adresse kontaktieren (lissyliest@yahoo.de). Nach der Buchmesse werde ich euch natürlich auch meine Neuzugänge zeigen, aber wenn es sowieso nicht so viel zu zeigen gibt, könnt ihr die Bücher einfach bei meinem Montasrückblick sehen. Ich hoffe es wird Spaß machen und ich hoffe, dass wenn ihr hingeht, auch sehr viel Spaß habt.
Seid ihr auch schon so fleißig am sparen, wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!