Samstag, Februar 28

Monatsrückblick Februar

Gelesen

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2.055



Oben links:
Onyx-Schattenschimmer
Oben Mitte:
 Die Tribute von Panem-Flammender Zorn
Oben rechts:
Die Buchspringer
Unten links:
Göttlich verdammt
Unten rechts:
    Löcher


Neuzugänge
Bücher: 13 

 Oben links:
Kelly und ich
Oben links Mitte:
Schattenschwingen
Oben Mitte:
Selection-Die Elite
Oben rechts Mitte:
Die Buchspringer
Oben rechts:
Chroniken der Unterwelt 
Mitte links:
 Weil ich Will liebe
Mitte links Mitte:
 Die Bestimmung Band 1
Mitte rechts Mitte:
Krabat
Mitte rechts:
 Magisterium
Unten links:
 Night School-Du darfst keinem trauen
Unten rechts:
Wie viel Leben passt in eine Tüte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!